Das erste was mir zu Barwon einfällt, ist diese grenzenlose Lebensfreude. Diesen Hund kann man nicht in Worte fassen, er ist mein größter Schatz.

Mein 1000 Volt Hund. Im Parcour ist er mit all seiner Power dabei. Außerhalb des Parcours ist er völligst ausgeglichen, keiner von diesen Hunden wo nicht abschalten kann. Er legt sich hin zum schlafen, will kuscheln oder spielen. Keine nerviges bellen oder fixieren von anderen Hunden im Parcour. Das macht das Leben mit ihm so unfassbar leicht und angenehm.

Er ist zu fremden Menschen neutral und freut sich über jeden seiner Bekannten. Fremde Hunde ignoriert er einfach und mit seinen Freunden ist er einfach nur liebevoll und für jeden Spaß zu haben.

Er ist ein absoluter Arbeitshund und auch für alles offen und für alles z begeistern. Sein liebstes Hobby ist das Agility. Aber auch im Obedience oder beim Zughundesport ist er immer zu 100% dabei.

Zu Hause liebt er es neue Tricks zu erlernen.

Für mich ist er einer dieser ganz besonderen Hunde…….einer dieser Seelenhunde.